Feature: Diese DLC-Inhalte erwarten euch!

10 DLCs die man nicht verpassen sollte

Artikel Video olaf.bleich Roger Sieber

Final Fantasy XV – Die zweite DLC-Staffel

Screenshot

Square Enix' Rollenspiel „Final Fantasy XV“ erschien bereits 2016. Doch seitdem pumpen die Entwickler alle Energien in kostenlose und kostenpflichtige Zusatzinhalte. Auf der PAX East kündigte Square Enix nun die zweite DLC-Staffel an. Diese besteht aus vier frischen Story-Episoden, die sich einmal mehr um bekannte Charaktere aus dem Spiel drehen. So erhalten Noctis, Lunafreya, Ardyn und Aranea Highwind längere Side-Quests. Einen Preis oder gar einen Erscheinungstermin gibt es derzeit noch nicht. Eins steht fest: Wenn die Zusatz-Episoden das Niveau der ersten Staffel halten, dann können wir uns auf einiges freuen.

Weiterführende Links

Alles rund um "Final Fantasy XV"
"Final Fantasy XV" gibt's inzwischen für weniger als 40 Franken...

Kommentare

Features Artikel