Feature: Top Ten der interessantesten Waffen in Fallout 4

An die Waffen!

Artikel Christian Sieland

Platz 6: Cryolator

Munition: Kryozellen
Schaden im Urzustand: 20 Punkte
Fundwahrscheinlichkeit: einmalig

Auch wenn der Cryolator einmalig zu sein scheint, ist er dennoch nicht schwierig zu finden. Der Cryolator oder auch Kryolator genannt ist gleich die erste besondere Waffe, die in "Fallout 4" gefunden werden kann. Zwar kann diese zu Beginn der Reise noch nicht aus dem sicheren Waffenschrank entnommen werden, doch ist der Fundort immerhin schon einmal bestimmt – die Waffe liegt im Vault 111. Mit ausreichend hoher Stufe im Schlösserknacken kann diese Waffe dann im späteren Spielverlauf geschnappt werden. Der Cryolator arbeitet mit Kryozellen, die Gegner mit ein wenig Glück einfrieren lassen. Anschliessend können eingefrorene Gegner mit einem Schlag zersplittert werden – praktisch!

Kommentare

Features Artikel