Games.ch

Feature: "Most Wanted" Nintendo-3DS-Spiele (2016)

Diese Mitnehm-Spiele brauchst du im neuen Jahr!

Artikel Video Katja Wernicke

Schon nervös? Wir wollen es doch hoffen, denn immerhin sind wir kurz vor der Enthüllung des ersten Platzes unserer Top 10. Eine Idee? Na, wir wollen euch mal nicht so lange auf die Folter spannen:

Platz 1: Final Fantasy Explorers

Screenshot

Genre: Adventure & RPG
Publisher: Square Enix
Release: 29. Januar 2016

Gemeinsam mit Freunden gilt es die sich im Krieg befindenen Welt zu retten. Dies passiert nur, wenn ihr als Elitegruppe die Horden an Monster bekämpft, um alle grossen Teile des rettenten Kritstalls zu erlangen, denn nur dann kann die Welt weiterhin mit Energie versorgt werden. Für diese epische Aufgabe stehen mehr als 20 Klassen zur Verfügung, die zum Teil auch die bekannten mächtigen Beschwörungen wie Ifrit oder Bahamur nutzen können. Wie es sich für ein Rollenspiel gehört, können Waffen, Klassen und Fähigkeiten je nach Situation (oder je nach Quest) angepasst werden kann. Es warten über 100 Stunden Spielzeit, die entweder lokal oder online mit bis zu vier Spielern genossen werden kann.

Links

"Final Fantasy Explorers" bei World of Games portofrei bestellen
Alles zu "Final Fantasy Explorers" auf unserer Site

Damit sind wir auch schon wieder am Ende unserer Top10, haben wir auch euren persönlichen Geschmack getroffen? Welche Spiele fehlen euch oder wo hättest ihr die Reihenfolge geändert? Diskutiert doch mit uns in den Kommentaren!

Kommentare