Feature: "Most Wanted" Nintendo-3DS-Spiele (2016)

Diese Mitnehm-Spiele brauchst du im neuen Jahr!

Artikel Video Katja Wernicke

Platz 4: Monster Hunter Stories

Screenshot

Genre: Adventure & RPG
Publisher: Nintendo
Release: 2016

"Monster Hunter" ist zurück! Naja, vielleicht nicht ganz so, wie es sich der ein oder andere von euch vorgestellt hat. Dieses Mal erwartet eifrige Monsterschlächter nämlich ein klassisches Rollenspiel, welches natürlich die üblichen Elemente der Vorgängerspiele beinhaltet. Informationen zum Titel sind noch relativ rar und das, obwohl sich das Spiel bereits seit circa fünf Jahren in Entwicklung befindet. Wir sind jedenfalls gespannt und freuen uns auf eine fesselnde Geschichte zum so schon süchtigmachenden Gameplay.

"Monster Hunter Stories" bei World of Games portofrei bestellen

Kommentare

Features Artikel