Feature: "Most Wanted" Wii-U-Spiele 2015

Das sind eure Nintendo-Wii-U-Favoriten für dieses Jahr

Artikel Katja Wernicke

Nachdem wir euch bereits verraten haben, auf welche Xbox One- und PlayStation 4-Spiele ihr euch in diesem (noch frischen) Jahr freuen könnt, sind wir natürlich noch lange nicht fertig. Munter geht es also in eine neue Runde, in welcher wir für euch herausgefunden haben, welches eure Most-Wanted-Wii U-Spiele in 2015 sind. Dabei beziehen wir uns auf die Vorbestellerlisten unseres Partners World of Games. Wenn euch also der ein oder andere Platz nicht passt, habt ihr selber das Ruder in der Hand, um daran was zu ändern.

Auf die Plätze, angeschnallt und los geht es! Endlich ist 2015 da (und schon ist fast ein Monat rum) und nach ein paar Wochen Durststrecke dürfen Spielverrückte auf der gesamten Welt auf neue Hits warten. Dabei kann man natürlich schnell die Überblick verlieren, immerhin gibt es auch dieses Jahr sicherlich wieder eine ganze Vielzahl an spannenden Kandidaten. Damit euch genau das nicht passiert, haben wir hier die Top 10 der Most-Wanted-PS4-Titel für auch aufgelistet.

Platz 10: Project Zero 5

Genre: Action-Adventure
Entwickler / Publisher: Nintendo / Nintendo
Release: 2015

Manche Spiele können ganz schon gruslig sein, sei es wegen einer schlechten Grafik oder wegen einer dummen Story. "Project Zero 5" (oder "Fatal Frame 5", wie es bei uns heisst) möchte aber mit einer Gruselatmosphäre punkten. Bewaffnet mit einer Kamera müsst ihr versuchen den mystischen Vorkommnissen auf die Spur zu kommen. Mit der Kamera lassen sich übrigens feindliche Geister/Dämonen auf Bild festhalten und so vernichten. Hauptthema des neuesten Spiels wird Wasser und das Ertrinken sein. Ob der fünfte Franchise-Ableger aber in den Westen kommt, ist bisher leider noch gänzlich unklar.

Unsere Artikel und News zu "Project Zero 5"
"Project Zero 5" bei World of Games portofrei bestellen

Kommentare

Features Artikel