Games.ch

Feature: "Most Wanted" Wii-U-Spiele (2016)

Das erwarten die Wii-U-Spieler!

Artikel Christian Sieland

Im Vergleich zur Playstation 4 und Xbox One sind auf der Wii U in der letzten Zeit nur wenige Spiele erschienen. Die erschienenen Spiele haben bei den Spielern allerdings einen hochwertigen Eindruck hinterlassen. Da ist es nicht verwunderlich, dass die Most-Wanted-Liste mit den besten Titeln bestückt ist. Pokemon-Fans werden 2016 auf ihre Kosten kommen, doch auch die Fans von Zelda können sich bei der Wii U freuen. Wir haben uns einmal die Top 10 der Most-Wanted-Spiele für die Wii U angeschaut und für Euch zusammengefasst. Die Liste ist dabei in Zusammenarbeit mit unserem Partner World of Games entstanden. Auf dieser Plattform lassen sich alle Spiele direkt vorbestellen, sodass Ihr keine Zeit beim Spielen verliert!

Platz 10: Terraria

Screenshot

Genre: Adventure
Publisher: 505 Games
Release: 11. Februar 2016

Auf dem PC gehört „Terraria“ schon seit langer Zeit zu den beliebten Spielen, wenn es um das Thema vom Graben und Bauen geht. Anders als in „Minecraft“ streifen Spieler hier nicht nur eine 3D-Welt, sondern erleben das Erkunden in einer 2D-Perspektive. Das Spiel lädt aber nicht nur zum Bauen ein, sondern bietet den Spielern eine Reihe von Bossgegner, Dungeons und vielen anderen Schätzen. „Terraria“ ähnelt mehr einem Rollenspiel, als einem klassischen Aufbauspiel. Am 11. Februar 2016 ist es soweit – ab diesem Zeitpunkt können die Wii-U-Spieler in die bunte Welt eintauchen!

"Terraria" bei World of Games portofrei bestellen

Kommentare