Halloween & Gaming - Feature

Sieben Horror-Games, die ihr an Halloween spielen solltet. Gänsehaut garantiert!

Artikel Video Franziska Behner

Halloween-Tipp #02: Resident Evil VII

Kaum einem "Resident Evil"-Teil haben wir so entgegengefiebert wie "Resident Evil VII". Nach den eher actionlastigen Vorgängern "Resident Evil 5" und "Resident Evil 6" sollte es nun endlich back to the Horror-Roots gehen. Und Capcom hat uns nicht enttäuscht! Das Haus der Familie Baker, Dreh- und Angelpunkt des Gruselspektakels, tropft regelrecht vor Halloween-Charme. Hinter jeder Ecke erwartet euch ein neues, ekliges Detail: sei es das Schlachthaus für Menschen im Keller oder der Topf voller Gedärme in der Küche. Wenn ihr glaubt, alles Widerliche gesehen zu haben, überrascht euch Capcom ein Zimmer weiter mit einer neuen Idee.

Wem das alles noch nicht genug Horror ist, der nutzt seine VR-Brille und erlebt die Abstrusitäten der Baker-Familie hautnah.

Affiliate-Shop-Link: "Resident Evil"-Reihe portofrei (vor-)bestellen

Kommentare

Features Artikel