Halloween & Gaming - Feature

Sieben Horror-Games, die ihr an Halloween spielen solltet. Gänsehaut garantiert!

Artikel Video Franziska Behner

Halloween-Tipp #04: Little Nightmares / Little Nightmares II

Was war euer schlimmster Albtraum? In "Little Nightmares" müsst ihr euch mit der kleinen Six durch den Schlund schleichen und aus ihrer persönlichen Hölle entkommen. Aufgrund ihrer schmächtigen Körpergrösse stellen dabei die einfachsten Alltagsgegenstände grosse Hindernisse dar. Neben der Angst, hinter jeder Ecke auf ein neues Monster zu treffen, müsst ihr euch zudem mit dem unersättlichen Hunger von Six beschäftigen, der sich schon bald nicht mehr mit einer normalen Mahlzeit stillen lässt.

"Little Nightmares II" erscheint erst am 11. Februar 2021, aber während einer Preview-Session dazu durften wir schon in die neuen Albträume hineinschnuppern. Eine Sache können wir euch bereits verraten: es wird noch schlimmer! Grafik und Atmosphäre haben einen grossen Sprung nach vorn gemacht und liefern Horror-Feeling pur.

Affiliate-Shop-Link: "Little Nightmares"-Teile portofrei (vor-)bestellen

Kommentare

Features Artikel