Halloween & Gaming - Feature

Sieben Horror-Games, die ihr an Halloween spielen solltet. Gänsehaut garantiert!

Artikel Video Franziska Behner

Halloween-Bonustipp: Dreams (All Hallows' Dreams-Projekt)

Media Molecule hat im September ein Halloween-Projekt ins Leben gerufen, bei dem ambitionierte "Dreams"-Spieler einen eigenen Horrorraum entwerfen konnten. Seit dem 15. Oktober 2020 ist das Gruselhaus nun spielbar und schickt euch in ganz unterschiedliche Welten, alle von talentierten Träumern aus der ganzen Welt erschaffen. Im passenden Kostüm geht es mit einem knarrenden Aufzug zahlreiche Stockwerke rauf und runter. Überall lauern neue Rätsel und Gefahren auf euch.

Neben dem Horrorhaus könnt ihr auch das Kürbisbeet bewundern, auf dem zahlreiche Kürbislaternen stehen. Die Entwickler von "Dreams" hatten Spieler aus der ganzen Welt dazu aufgefordert, sie nach einer Vorlage zu schnitzen. Von düster bis zuckersüss ist alles dabei. Viel Spass beim Erkunden!

Affiliate-Shop-Link: "Dreams" portofrei bestellen

Kommentare

Features Artikel