Games.ch

Feature: Katzen und Video-Games

Katzen-Memes: Wir lieben sie alle!

Artikel Roger

Der Auftrag an die Redaktion: Wir benötigen ein Thema, das bei unserer Fans gut ankommt und für einen grossen Besucherandrang sorgt. Verwirrte Blicke! Noch immer zu wenig Besucher auf unserer Website? Sind wir schon so tief gefallen? Nein, sind wir nicht! Aber süsse Katzenbilder gehen einfach immer und beim Thema "Katzen und Videogames" werden wir nun einfach mal schwach! Wir sind gespannt, ob es unsere Redaktionskatze auch in die Top Ten geschafft hat.

Platz 10: Leck mich doch!

Screenshot

Quelle: Miguel Concepcion

Sabby, die Katze von Miguel Concepcion, kann es einfach nicht lassen. Irgendwie hat der Vierbeiner eine Faible für Konsolen. Nichts ist vor ihr sicher. Damit hat sie eine gewisse Bekanntheit erreicht. Auch unsere Kollegen von Kotaku haben bereits über die skandalösen Machenschaften von Sabby berichtet.

Screenshot

Kommentare