Feature: "Most Wanted" PlayStation-4-Spiele (2018)

Das sind eure PlayStation-4-Kracher

Artikel Video Roger Sieber

Platz 3: The Last of Us Part 2

Genre: Action-Adventure
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release: 2018 (wohl eher 2019)

Viel ist über den zweiten Teil von "The Last of Us" noch nicht bekannt. Nach den blutigen Trailern und den damit einhergehenden Diskussionen, müssen wir uns wohl auf eine noch düstere Story vorbereiten. Bereits bekannt ist, dass Ellie angeblich nach Rache sinnt.

Falls ihr die Wartezeit auf Part 2 etwas verkürzen wollt, empfehlen wir euch die Remastered Version von "The Last of Us" für die PlayStation 4 anzuschauen.

### Weiterführende Links

Alles rund um "The Last of Us Part 2"
"The Last of Us Part 2" bei World of Games bestellen

Kommentare

Features Artikel