Games.ch

"Most Wanted" PlayStation-4-Spiele (2019) - Feature

Das sind eure PS4-Kracher im neuen Jahr (2019)

Artikel Video Roger Sieber Ulrich Wimmeroth

Ein neues Jahr, eine neue Most-Wanted-Liste für euch! Damit ihr euch schon einmal notieren könnt, welche Spiele ihr auf eure monatlichen Wunschlisten setzen solltet, haben wir "eure" Top 10 "Most Wanted 2019" (New-Year-Edition) für die PlayStation 4 zusammengestellt.

Als Quelle für die aktuelle Most-Wanted-Rangliste dienen eure Vorbestellungen bei unserem Partner World of Games (Stand Anfang Januar 2019), wo ihr die Spiele natürlich auch gleich bestellen könnt.

Platz 10: Anthem

Genre: Action / Rollenspiel
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Release: 22. Februar 2019
Platzierung in unserem letzten Most-Wanted-Special (Sommer 2018): Neuzugang

In einer Welt, die von den Göttern unvollendet hinterlassen wurde, bringt eine finstere Fraktion die gesamte Menschheit in Gefahr. Allein die Freelancer stehen zwischen diesem Feind und der uralten Technologie, nach der er sucht.

Kämpft an der Seite von bis zu drei weiteren Spielern und rüstet euren mächtigen Hightech-Kampfanzug individuell auf. Erkundet weitläufige Ruinen, bekämpft tödliche Gegner und gelangt in den Besitz fremdartiger Artefakte. Mission für Mission gewinnt ihr und euer Javelin an Stärke. Wehrt euch gegen die Gefahren einer sich ständig verändernden Welt. Erhebt euch mit anderen gegen das Böse. Triumphiert als Einheit.

Weiterführende Links

News und Artikel zu "Anthem"
"Anthem" bei World of Games bestellen

Kommentare