Feature: Das wird das Spielejahr 2018 - Teil 1

Auf diese Spiele freuen wir uns 2018

Artikel Video Benjamin Braun Roger Sieber

The Crew 2

Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Reflections
Plattformen: PC, PS4, Xbox One
Release: Q 2 / 2018
WoG-Rang: Platz 19 (X1 - 28.12.17)

Mit dem Vorgänger etablierte Ubisoft seine Open-World-Rennspielreihe erfolgreich am Markt. Mit „The Crew 2“ gehen die Entwickler einen grossen Schritt weiter. Nun heizt ihr nicht nur mit Autos über Strassen und Querfeldein, um am Ende ganz oben auf dem Podium zu stehen, sondern steigt auch in Speedboote und Stuntflugzeuge ein. Technisch sieht das Spiel noch einmal deutlich besser aus, vor allem aber legt „The Crew 2“ nach den bisherigen Eindrücken beim Fahrmodell deutlich zu. Was im ersten Teil bisweilen noch etwas schwammig war, steuert sich nun erheblich besser. Das riecht mächtig nach Open-World-Rennspass, der auch Tuning-Freunden jede Menge Möglichkeiten bietet. Etwas länger als ursprünglich angekündigt müssen wir jedoch warten. Statt im März soll „The Crew 2“ nun im zweiten Quartal 2018 auf PC, PS4 und Xbox One aufschlagen.

Relevante Links

Alle News rund um "The Crew 2"
"The Crew 2" portofrei vorbestellen

Kommentare

Features Artikel