Feature: Das wird das Spielejahr 2018 - Teil 1

Auf diese Spiele freuen wir uns 2018

Artikel Video Benjamin Braun Roger Sieber

God of War

Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: SIE Santa Monica Studios
Plattformen: PS4
Release: März 2018
WoG-Rang: Platz 4 (PS4 - 28.12.17)

Nachdem Kratos bei seinen bisherigen Auftritten alle griechischen Götter und Halbgötter blutig hingerichtet hat, führte an einem Serienneustart nichts vorbei. In „God of War“ lässt der weisshäutige Spartaner wie gehabt Leiber bersten oder spaltet seinen Feinden die Schädel wie eh und je. Aber einiges ist anders. Im Reboot ist nach bisherigem Wissensstand immer ein kleiner Junge an seiner Seite, egal ob er haushohen dämonischen Biestern die Hörner auf seine Art abfeilt oder gigantischen Seemonstern den Bauch aufschlitzt. Für Fans brutaler Actionspiele wird das ein Fest, grafisch könnte „God of War“ sogar „Uncharted 4“ noch in den Schatten stellen.

Relevante Links

Alles rund um "God of War"
"God of War" portofrei vorbestellen

Kommentare

Features Artikel