Feature: Das wird das Spielejahr 2018 - Teil 2

Auf diese Spiele freuen wir uns 2018

Artikel Video Benjamin Braun Roger Sieber

Bayonetta 3

Publisher: Nintendo
Entwickler: Platinum Games
Genre: Action
Plattformen: Nintendo Switch
Release: 2018

Nintendo sicherte sich bereits die Exklusivrechte an “Bayonetta 2”, das 2014 für Wii U erschienen ist. Die Abenteuer der Umbra-Hexe werden 2018 jedoch weitergehen. Wie Nintendo im Rahmen der Game Awards enthüllte, befindet sich bei Platinum Games nämlich bereits „Bayonetta 3“ exklusiv für die Switch in Entwicklung. Wann das Spiel erscheint, steht noch nicht genau fest. Klar ist dafür jedoch, dass Interessierte die effektreichen Prügeleien der ersten beiden Teile bereits Anfang 2018 in Angriff nehmen können. Wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen und sind uns sicher, dass die toughe Hexe auch ein drittes Mal glänzen kann.

Kommentare

Features Artikel