Feature: Top 10 WoW-Kuriositäten

Kuriose Infos zu Legion und anderen Erweiterungen

Artikel Christian Sieland

Platz 3: Release von Legion

Screenshot
Beschreibung

Anspielung auf: Legion
Gesehen in: Podcast

Auch wenn es vielleicht kein richtiges Easter Egg von „World of Warcraft“ ist, ist es dennoch ein amüsanter Hinweis, den es so eigentlich nicht geben sollte. In einem Podcast gab ein Entwickler unfreiwillig bekannt, dass er bereits viel Spass mit den Dämonenjägern in der Alpha-Version hätte. Kurz nach dieser Aussage sprach er dann laut aus: "Habe ich das gerade wirklich gesagt?". Ob diese Massnahme ein PR-Gag ist oder der Entwickler wirklich aus dem Nähkästchen geplaudert hat, ist bisher nicht bekannt. Wenn sich "Legion" aber bereits in der Alpha-Version befindet, kann es bis zum Start der geschlossenen Beta-Phase nicht mehr lange dauern. Analysten gehen davon aus, dass die Erweiterung noch im ersten Quartal von 2016 erscheinen wird – wir sind gespannt!

Kommentare

Features Artikel