Feature: Top 10 Game-Trailer der E3 2015

Vorhang auf für die E3-Trailer

Artikel Video Christian Sieland

Die E3 2015 neigt sich dem Ende und Spieler aus aller Welt durften in diesem Jahr einige Ankündigungen erblicken, die so in der Form nicht erwartet wurden. Es gab eine Reihe von unerwarteten Spielen, doch wurden auch Spieleserien wiederbelebt, die viele für tot erklärt haben. Wie für eine Ankündigung üblich, werden diese immer mit imposanten Trailern präsentiert. Wir haben uns einmal die besten Trailer der diesjährigen Spielemesse angenommen und in einem Special zusammengefasst. Natürlich sind Geschmäcker verschieden und einige Leser werden sicherlich andere Highlights besitzen. Teilt es uns in den Kommentaren mit, welche Trailer Euch dieses Jahr am meisten zugesagt haben!

Platz 10: Halo 5: Guardians

Publisher: Microsoft
Genre: Shooter
Plattform: Xbox One
Release: 27 Oktober 2015

Auf der E3 in Los Angeles gaben die Entwickler von „Halo 5“ erste Einblicke in die Geschichte des Spiels. So wurden im Vorfeld immer wieder Details zu Spielmechaniken preisgegeben. Die Messe stand dieses Mal aber im Zeichen der Geschichte der Halo-Serie. Mit dem Start des Trailers wurde zudem bekanntgegeben, dass das Spiel demnächst vorbestellt werden kann. Auf diese Nachricht haben sicherlich einige Spieler sehnlichst gewartet! Der Master-Chief kann also kommen.

Links

Unser Preview zu "Halo 5: Guardians"
"Halo 5 Guardians" bei World of Games portofrei bestellen

Kommentare

Features Artikel