Feature: Die Top 10 der besten Trailer der gamescom 2015

Diese Videos solltet ihr auf keinen Fall verpassen

Artikel Video Roger

Platz 2: Homefront 2: Revolution

Titel: Thank you
Views: 1k [DE] Stand: 7. August

Genre: Actionspiel
Plattform: PC, PlayStation 4, Xbox One
Publisher: Deep Silver
Release: März 2016

Vier Jahre nach Beginn eines brutalen Besatzungskriegs befindet sich Amerika am Abgrund. Philadelphia – einst die Geburtsstätte amerikanischer Unabhängigkeit – ist nur noch ein Ghetto. Überwachungsdrohnen und gepanzerte Patrouillen halten die Bevölkerung unter Kontrolle und unterdrücken jeglichen Widerstand mit blutiger Gewalt. Die einst mit Stolz erfüllten Einwohner leben in einem Polizeistaat und werden zur Kooperation gezwungen, wenn sie überleben wollen. Das Feuer der Freiheit wurde schon vor langer Zeit ausgelöscht. Die Glut ist aber noch immer vorhanden. Die Revolution beginnt im März 2016.

Links

"Homefront 2: Revolution" bei World of Games bestellen
Alles rund um "Homefront 2: Revolution" auf GAMES.CH

Kommentare

Features Artikel