Valentinstag - Special

Zehn Spiele, die euer Herz zum Schmelzen bringen

Artikel Video Franziska Behner Roger Sieber

The Last Guardian

Plattform: PlayStation 4
Entwickler: SIE Japan Studio
Release-Termin: 7. Dezember 2016

Ein Kind und eine riesige, angsteinflössende Kreatur: Der kleine Junge und sein neuer Gefährte Trico sind ein ungleiches Team. Doch die beiden fangen an, einander zu vertrauen und sich zu beschützen. So rettet Trico dem Jungen mehr als einmal das Leben, und es entwickelt sich eine tiefe Beziehung zwischen den beiden, die einfach herzerwärmend ist und durch die ungewöhnlich gute KI tatsächlich nachvollziehbar wird. Jede Verletzung von Trico nimmt den kleinen Jungen schwer mit und wird so toll auf den Spieler übertragen, dass auch bei uns eine Träne kullern könnte.

"The Last Guardian" portofrei bestellen

Bonus: Online-Games

Schaut doch einfach mal durch eure Spielebibliothek, welche Online-Games ihr so installiert habt: So ziemlich jeder Titel feiert den Valentinstag mit Collectibles, neuen Skins oder herrlich kitschigen Items. "PUBG", "Fortnite" und Co warten nur darauf, euch mit ihrer Liebe zu überraschen.

Kommentare

Features Artikel