Valentinstag - Special

Zehn Spiele, die euer Herz zum Schmelzen bringen

Artikel Video Franziska Behner Roger Sieber

Catherine: Full Body

Plattform: PlayStation 4, PS Vita, Nintendo Switch
Entwickler: Atlus / Studio Zero
Release-Termin: 7. Juli 2020

In "Catherine" werdet ihr mit dem Protagonisten vermutlich ordentlich mitleiden oder gleichzeitig keinerlei Verständnis für seine Situation haben. Vielleicht auch beides. Der junge Mann ist in einer langjährigen Beziehung und fühlt sich gedrängt, seine Freundin zu heiraten, als er plötzlich von einer süssen Versuchung umgarnt wird. Tagsüber hin und her gerissen, muss er sich nachts Albträumen stellen und versuchen, darin nicht zu sterben. Entscheidet ihr euch für "Catherine: Full Body", steht noch eine dritte Verehrerin vor eurer Tür. Welche Wahl trefft ihr?

"Catherine: Full Body" portofrei bestellen

Kommentare

Features Artikel