Spiele für Katzen-Fans - Feature

Unser Game-Special zum "Internationalen Katzentag"!

Artikel Video Franziska Behner Roger Sieber

Catlateral Damage

Entwickler: Chris Chung
Release: 10. August 2013 (Web-Prototype)
Plattformen: PlayStation 4, Xbox One, PC, Ouya, HTC Vive, PSVR
Meta-Wertung: 57 % (PS4)

Wer wollte schon immer eine fiese Katze sein? Ihr wisst schon, so eine, die nur Chaos macht und trotzdem geliebt wird. So richtig mutwillig etwas zerstören und dabei unglaublich niedlich aussehen? Das wär's doch! Durch die Augen einer Katze könnt ihr euch in "Catlateral Damage" so richtig ausleben und alles kaputt machen, was euch in die Quere kommt. Dazu braucht ihr auch keine grossen Waffen, denn die gefährlichen Tötungsmaschinen habt ihr bereits: eure Pfoten!

Kommentare

Features Artikel