Spiele für Katzen-Fans - Feature

Unser Game-Special zum "Internationalen Katzentag"!

Artikel Video Franziska Behner Roger Sieber

Persona 5 Strikers

Entwickler: Omega Force
Release: 23. Februar 2021
Plattformen: Nintendo Switch, PlayStation 4
Meta-Wertung: 84 % (PS4)

Obwohl Morgana aus den "Persona 5"-Games immer wieder behauptet, er sei keine Katze, kann er seinen Kitty-Look nicht verbergen. In der realen Welt ein schwarzer Kater, ist sogar sein Phantomdieb-Outfit im Meta-Universum ein Catsuit - inklusive Öhrchen und eines langen Schwanzes! Glücklicherweise ist Morgana - bzw. Mona, wie sein Deckname lautet - im Kampf gegen Schatten sehr effektiv: Windangriffe und Heilungsfähigkeiten sind eine praktische Kombination! Sieben Leben hat er leider trotzdem nicht.

Verwandte Links

Unser Test zu "Persona 5 Strikers"
"Persona 5 Strikers" portofrei bestellen

Kommentare

Features Artikel