Games.ch

Features

E3 2018: Diese zehn Trailer müsst ihr gesehen haben! - Action, Emotionen und Gänsehäut

Kennt ihr den schon? Die Redaktion hat gewählt: Diese zehn Trailer solltet ihr euch anschauen und die Spiele unbedingt im Auge behalten.

Artikel lesen

Jap es ist 100% Nero. Nero wurde der Dämonenarm abgetrennt und bekommt dafür eine mechanische Hand. Er trägt auch wieder das Motorsägenschwert oder wie man dem sagt. Dante kommt gegen Ende auf dem Motorrad. Heisst das DmC tod ist (Juhui) und die Geschichte wieder von Nero hauptsächlich bestritten wird. Beschreibung ist also völlig falsch ;-)

16. Jun 2018 / 23:33 toralora [Gast 50]

Der Protagonist mit mechanischem Arm von Devil May Cry ist doch eher Nero als Dante. Zweiterer ist dann eher der Motorradfahrer mit Dreitagebart.

16. Jun 2018 / 09:20 djf_dig [Gast 49]