iOS Top 5 Games - Juni 2018

Die neuen iPhone- & iPad-Gamesreleases die ihr kennen müsst

News Video Roger

Der Juni ist vorüber, und somit auch die Branchenmesse E3. Und während sich die grossen Player im Gaming-Business mit Ankündigungen und Präsentationen zu überbieten versuchten, ging alles andere darum herum ein wenig unter. Das bedeutet aber nicht, dass keine guten Spiele erschienen wären, ganz im Gegenteil.

Denn auf dem iPhone ist immer was los, und so haben es sich auch vergangenen Monat Entwickler und Publisher nicht nehmen lassen, Spielspass-Granaten auf Apples App Store loszulassen. Wir haben uns für euch durch den App-Dschungel gekämpft und präsentieren euch einmal mehr die 5 besten iOS-Titel des vergangenen Monats.

Viel Spass bei unseren Top 5 der iOS-Titel für den Juni 2018.

Quelle: www.games.ch

Kommentare