iOS Top 5 Games - Mai 2020

Die neuen iPhone- & iPad-Gamesreleases die ihr kennen müsst

News Video Roger

So langsam aber sicher scheint die (erste) COVID-19-Phase zu Ende zu gehen. Es war eine Zeit, in der die meisten von uns sehr viel Zeit zu Hause verbracht haben, und manch einer auch mehr gezockt hat als sonst während einem sonnigen Frühling. Doch dass jetzt so langsam wieder mehr Leben in die Städte und Dörfer kommt, soll nicht heissen, dass nicht mehr gezockt werden soll. Praktischerweise haben ja viele mit dem iPhone eine leistungsfähige Game-Maschine stets auch unterwegs griffbereit. Daher haben wir uns einmal mehr in Apples App-Store gestürzt, um euch die besten neuen Games des vergangenen Monats zu präsentieren. Viel Spass mit den Top 5 iOS-Games für den Monat Mai 2020.

Platz 5: Sonic bei den Olympischen Spielen

Viel Spass mit den Top 5 iOS-Games des Monats Mai 2020

Quelle: www.games.ch

Kommentare