Top 10: Die besten PS4-Spiele 2014

Das sind eure PlayStation-4-Favoriten 2014

News Roger

Ob ihr auch wirklich alle Highlight-Spiele in diesem Jahr gekauft habt, seht ihr, wenn ihr die folgenden Zeilen lest... Gut, nicht gerade ein origineller Einstiegstext, aber er verdeutlicht ganz gut, worum es in dem heutigen Special geht: Da sich das Jahr dem Ende neigt und viele neue Herausforderungen vor der Tür stehen, wollen wir mit euch einen Blick auf die vergangenen zwölf Monate werfen und die besten PlayStation-4-Titel des Jahres küren.

Screenshot
Beschreibung2

Während wir in der Top 10 der Xbox-One-Spiele festgestellt haben, dass wir oftmals kritischer waren als eure WoG-bezogenen Kritiken, können wir dieses Mal sagen, dass wir oftmals einer Meinung waren. Und noch eine kleine Anmerkung: Die Top 10 entstand durch die Favoriten der Kunden von unserem Partner World of Games und beinhalten alle Titel, die 2014 erschienen sind.

Feature: Eure Top 10 PlayStation 4 Spiele 2014

Xbox-One-Gewinnspiel-Code #13: M2

Quelle: games.ch

Kommentare