Games.ch

iOS Top 5 Games - Februar 2018

Die neuen iPhone- & iPad-Gamesreleases die ihr kennen müsst

News Video Roger

Eiskalt war er, der Februar. Genau das richtige Wetter, um es sich mit seinem iPhone oder iPad und einem Heissgetränk auf dem Sofa gemütlich zu machen. Und auch wenn der Februar der kürzeste Monat des Jahres ist, so war er doch lang genug, um einige tolle iOS-Titel hervorzubringen.

Unter den Games befindet sich dieses Mal auch ein ganz, ganz grosser Name, der (anders als auch schon) hält, was er verspricht. Welcher das ist? Nun, seht selbst. Doch fast genauso schön ist es, kleinere Games zu entdecken, die immer wieder frischen Wind in unsere Zocker-Alltag bringen.

So oder so, auch diesen Monat sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein in unserer Liste der Top 5 iOS-Games im Februar 2018.

Quelle: www.games.ch

Kommentare