Games.ch

iOS Top 5 Games - März 2018

Die neuen iPhone- & iPad-Gamesreleases die ihr kennen müsst

News Video Roger

Früher war alles besser. Zum Beispiel war da ab und zu im März schon Frühling und nicht mehr tiefster Winter. Aber wir wollen uns ja nicht beschweren, denn so hatte man im vergangenen Monat mal wieder eine hervorragende Ausrede, um sich im warmen Zuhause zu verkriechen und zu zocken.

Da es sich vor allem auf iPhone und iPad ganz besonders bequem spielen lässt, haben wir uns auch diesmal wieder auf die Suche nach den 5 besten iOS-Titeln des Monats gemacht. Wie so oft präsentiert sich dabei ein bunter Mix aus verschiedenen Genres, die allesamt kurzweilige Unterhaltung versprechen.

Viel Spass mit unseren Top 5 iOS-Games des Monats März 2018.

Quelle: www.games.ch

Kommentare