FIFA 14

Kostenlos zu jedem Xbox One-PreOrder

News Roger

Habt ihr euch die Xbox One vorbestellt? Zu jedem PreOrder wird es gemäss Microsoft ein kostenloses "FIFA 14" geben. Die Frage die sich natürlich aufdrängt: Was passiert mit uns Schweizern?

Zu jeder Xbox-One-Vorbestellung wird Microsoft in Zusammenarbeit mit Electronic Arts ein "FIFA 14" beilegen. Eine tolle Geste!

Allerdings fragen wir uns gerade, ob die Schweizer nun zwei kostenlose Titel erhalten werden! Wir bleiben am Ball und werden unsere Microsoft-Vertreter natürlich so lange belagern, bis wir eine Antwort erhalten... 

... und manchmal geht es schneller als gedacht! Die Zeilen sind nicht fertig getippt und schon liegt eine Antwort seitens Microsoft vor!

"Alle diejenigen die sich eine Xbox One bis zum heutigen Tag vorbestellt haben, erhalten zum Launch zwei Tripple-A-Spiele. Allerdings können wir aktuell noch nicht sagen welche Spiele es sein werden."Microsoft Schweiz 

Kommentare