FIFA 16 - Testturnier [Xbox One - LIGA]

FIFA 16

FIFA 16 - Testturnier [Xbox One - LIGA]

Helft uns, das GAMES.CH-Turniersystem zu testen!

Turnierverlauf

Turnierstart: 7. März 2016, 13:00 (Anmeldeschluss)
Runden: 4
Spieler: 4-64 Spieler

FIFA 16 - Spielablauf

Schwierigkeitsgrad: Weltklasse
Verletzungen: aus
Abseits: ein
Halbzeitdauer: 2x5 min

Danke für eure Unterstützung und viel Spass
Euer GAMES.CH-Team

Preise

Unter allen Teilnehmern, die alle vier Runden gespielt haben, verlosen wir ein Xbox 12 Monate Live PrePaid Abo (gesponsert von Microsoft Schweiz) und ab 20 Teilnehmern auch noch eine G810 Orion Spectrum Tastatur (gesponsert von Logitech Schweiz).

Weshalb wird nicht der Gewinner mit dem Preis belohnt?

Unser Turniersystem ist noch in der Testphase, daher können wir einen fehlerfreien Ablauf noch nicht garantieren!

Gewinner

Der Sieger ist gekürt und der Preis (Xbox Live Abo) geht an "KeuleDieEule"!

Information

Eine Teilnahme an diesem Turnier ist nicht mehr möglich, da der Starttermin bereits am 07. Mär 2016 / 13:00 Uhr war.