Games.ch

FIFA 17 - The Journey - Test

Die Reise deines Lebens

Artikel Video Stefan Tschumi

Fazit

Screenshot

"The Journey" ist das Beste, was EA Sports in einem FIFA-Titel bis dato servierte. Der Modus lässt einem tief in die Fussballer-Welt abtauchen und sorgt für eine nie dagewesene Erfahrung. Die Entwickler kratzen nicht einfach an der Oberfläche, sondern haben gut recherchiert. Das Resultat ist, dass die Protagonisten enorm menschliche Züge aufweisen und "The Journey" zu einem epischen Erlebnis wird. Als ich zum ersten Mal "The Journey" spielte, wollte ich gar nicht mehr aufhören. Man wird als Spieler stetig vor Herausforderungen gestellt und will diese unbedingt meistern, da man so die Story vorantreiben kann. Als Sportfan hoffe ich inbrünstig, dass "NHL" und "Madden" nächstes Jahr auch so einen Modus servieren werden. Nun muss ich aber dieses Review zu Ende bringen. Nicht wegen der Zeichenanzahl. Auch nicht, weil ich euch sonst zu viel verrate, nein. Ich will einfach weiter machen mit "The Journey". Ich will ins Flugzeug steigen und beim nächsten Auswärtsspiel zeigen was ich kann. In dem Sinne empfehle ich, macht euch auch auf die Reise. Zeigt der Fussballwelt in "The Journey" was ihr könnt und geniesst jede Spielminute. Danke EA Sports für diesen Modus!

Link-Tipp: Unser Test zu "FIFA 17" (Hauptspiel)

Kommentare