Erster Gameplay-Trailer zu FIFA 20

Featues & Neuerungen vorgestellt

News Video Michael Sosinka

Der erste Gameplay-Trailer zu "FIFA 20" geht auch auf die verschiedenen Features und Neuerungen des Fussball-Spektakels ein.

Electronic Arts hat den ersten Gameplay-Trailer zu "FIFA 20" veröffentlicht, der auch auf die Featues und Neuerungen eingeht. "FIFA 20" wird am 27. September 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch (als "Legacy Edition") erscheinen. Nachfolgend seht ihr ausserdem die neuen Features in der Übersicht.

Authentischer Spielfluss

  • Der Authentische Spielfluss ermöglicht den KI-Spielern ein noch grösseres Verständnis von Raum, Zeit und Position. So wird das benutzergesteuerte Gameplay noch stärker betont, beispielsweise mit neuen dynamischen 1-gegen-1-Situationen, optimiertem KI-Abwehrverhalten und Natürlichen Spielerbewegungen.
  • Dynamische 1-gegen-1-Situationen: Wir haben den Spielfluss auf der Grundlage des Spieltempos der weltbesten Ligen überarbeitet und für noch mehr Authentizität bei Räumen und Spielrhythmus gesorgt. So ergeben sich noch mehr 1-gegen-1-Situationen, die den benutzergesteuerten Entscheidungsmomenten grösseres Gewicht geben.
  • KI-Abwehrverhalten: Wir haben das Stellungsspiel und das Zweikampfsystem überarbeitet und dafür gesorgt, dass die KI-Spieler das benutzergesteuerte Gameplay noch besser ergänzen. Die KI bietet intelligenten Defensiv-Support und kann das Abwehrverhalten des Benutzers belohnen und ausnutzen.
  • Natürliche Spielerbewegung: Dank Innovationen bei Bewegungen und Stellungsspiel bewegen sich die KI-Spieler natürlicher und ruhiger als je zuvor. So ergeben sich bei allen Spielern auf dem Spielfeld realistische Fussballbewegungen.

Entscheidungsmomente

  • Mit den Entscheidungsmomenten hast du noch mehr Kontrolle über all jene Momente, die über den Ausgang eines Spiels entscheiden. Du hast in den Schlüsselszenen jeder einzelnen Partie noch grösseren Einfluss auf das Geschehen, beispielsweise mit dem Composed Finishing in der Offensive, dem Controlled Tackling in der Defensive, dem Seitwärts-Dribbling oder den Überarbeiteten Standards.
  • Seitwärts-Dribbling: Die neue Seitwärts-Dribblingmechanik gibt dir zusätzliche Angriffsoptionen. Du kannst dich nun noch agiler bewegen, deinen Gegenspieler anlocken und ihn dann mit Tempo oder mit Technik überwinden.
  • Controlled Tackling: Mithilfe des Active Touch Systems und neuer Zweikampf-Animationen werden die benutzergesteuerten Defensivaktionen nun noch stärker belohnt und ausgenutzt. Je sauberer ein Zweikampf ausgeführt wird, desto grösser ist die Chance auf den Ballbesitz.
  • Überarbeitete Standards: Das überarbeitete System ermöglicht noch mehr Zieloptionen bei direkten Freistössen und Elfmetern. Eine noch fähigkeitsbasiertere Schussmechanik sorgt für noch erfolgsversprechendere Schüsse als je zuvor.
  • Composed Finishing: Wir haben die Schuss-Grundlagen überarbeitet, um dir noch konstantere und präzisere Abschlüsse zu ermöglichen. Ergebnis ist ein realistischeres Schusserlebnis, das authentische Abschlüsse belohnt und schwierigere Spielsituationen (z. B. Volleys nach Hereingaben) mit mehr Risiko, aber potenziell eben auch mit mehr Erfolg versieht.

Ballphysik

  • Das neue Ballphysik-System sorgt in FIFA 20 für ungeahnten Realismus und beinhaltet neue Ballflugbahnen, noch realistischere Zweikampf-Interaktionen und physikbasiertes Verhalten.
  • Football Informed Motion: Wir haben ein überarbeitetes Bewegungssystem ins Spiel eingebaut, das noch realistischere Balldrehungen und Aufpraller ermöglicht und für noch grössere Authentizität sorgt.
  • Neue Ballflugbahnen: Das neue Ballbewegungs-System ermöglicht eine Vielzahl neuer realistischer Ballflugbahnen, von technisch anspruchsvollen Bogenlampen über Flatterbälle und angeschnittenen Standards bis hin zu kraftvollen Direktabnahmen.
Quelle: www.ea.com

Kommentare