Games.ch

FIFA 20 mit signifikanten neuen Features

Sportspiele bekommen Innovationen

News Michael Sosinka

Für "FIFA 20" plant Electronic Arts einige signifikante neue Features. Zudem ist bei Sportspielen von weiteren Innovationen die Rede.

Screenshot

Eine offizielle Enthüllung von "FIFA 20" hat zwar noch nicht stattgefunden, aber Electronic Arts hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen bestätigt, dass das zukünftige Fussballspiel mit signifikanten neuen Features daherkommen wird. Details wurden leider nicht genannt.

Der COO und CFO Blake Jorgensen sagte: "Im Geschäftsjahr 2020 werden wir bei unseren Sporttiteln weiter innovativ sein. Insbesondere wird FIFA 20 einige wichtige neue Features enthalten. Und wir planen, dass sowohl FIFA als auch FIFA Ultimate Team im Laufe dieses Jahres wachsen werden."

Kommentare