Games.ch

FIFA 21 - Special

Der Ball rollt wieder: Unsere Wünsche und Ideen für FIFA 21

Artikel olaf.bleich

Wunsch #5: Ein Comeback von The Journey

Screenshot

Ja, die Geschichte um Alex Hunter ist zu Ende erzählt. Aber spätestens seit "Rocky" wissen wir, dass es immer Möglichkeiten gibt, einen geliebten Hauptcharakter zurück ins Rampenlicht zu bringen. Wir wünschen uns daher eine Neuerfindung des Storymodus - mit Alex Hunter in der Trainerrolle.

Wie geht der einstige Shooting-Star mit aufmüpfigen Talenten um? Wie reagiert er auf die Fragen der Presse, wenn er auf dem Trainerstuhl sitzt? Innerhalb der Geschichte könnte etwa sein Stuhl wackeln, und er müsste bei der Mannschaft die richtigen Knöpfe drücken, damit diese sich aus dem Tabellenkeller an die Spitze kämpft. Die Möglichkeiten sind da, und wir würden uns über eine kreative Neuausrichtung freuen.

Kommentare