FIFA 21 im neuen Trailer

Gameplay-Features erklärt

News Video Michael Sosinka

Electronic Arts hat heute den neuen Gameplay-Trailer zu "FIFA 21" veröffentlicht, der die Fussball-Stars in Aktion zeigt. Dabei werden auch die Features erklärt. "FIFA 21" wird am 9. Oktober 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam, Origin) veröffentlicht. Die Next-Gen-Umsetzungen für Xbox Series X und PlayStation 5 haben noch keine Termine bekommen.

Über FIFA 21

  • Fussball ist vor allem aufgrund des gemeinschaftlichen Spielerlebnisses mit Freunden so beliebt. Die Spieler können in EA SPORTS FIFA 21 mit der neuen Variante VOLTA Squads noch mehr soziale Interaktivität im Strassenfussball erleben. Sie können sich mit bis zu drei weiteren Freunden zusammenschliessen oder in Community-Partien mit anderen VOLTA Squad-Spielern einsteigen und im kooperativen 5-gegen-5-Online-Gameplay als Team gewinnen. In FIFA Ultimate Team können sich Spieler online mit Freunden zusammenschliessen, im FUT-Koop um Boni kämpfen und neue Möglichkeiten nutzen, den populärsten Modus zu spielen.
  • Die Fans des Karrieremodus können ihr Team an die Spitze bringen und dabei jeden Moment bestimmen. Möglich machen es Innovationen, die in Partien, bei Transfers und im Training für zusätzliche Spieltiefe sorgen. Auch die Gameplay-Interaktivität wurde im Karrieremodus weiter optimiert, sodass Spieler das Ergebnis jedes Spiels mit der Interaktiven Spielsimulation selbst in der Hand haben. Dank des überarbeiteten Entwicklungssystems lässt sich zudem die Spielerentwicklung noch direkter steuern.
  • EA SPORTS FIFA 21 legt die Messlatte höher und präsentiert das intelligenteste Gameplay aller Zeiten, mit neuen dynamischen Angriffssystemen, welche mit realistischeren und authentischeren Bewegungen noch intensivere 1-gegen-1-Situationen schaffen. Zahlreiche neue Features erwecken das Gameplay so realistisch wie noch nie zum Leben: Mit dem Agilen Dribbling-System besitzen Spieler noch mehr Tools, um sich gegen ihre Verteidiger durchzusetzen. Die Positioning Personality ermöglicht noch grössere Ingame-Intelligenz, die das reale Verständnis von Raum und Zeit auf dem Rasen abbildet. Kreative Läufe ermöglichen neue Optionen abseits des Balls. Das Natural Collision System sorgt mit neuen Animationssystemen in sämtlichen Spielfeldbereichen für noch flüssigere Spielerinteraktionen.
  • VOLTA FOOTBALL bietet ein noch realistischeres und noch lohnenderes Spielerlebnis, mit neuem Spieltempo und intelligenteren Teambewegungen, unverkennbaren Styles, anpassbaren VOLTA-Avataren und 20 einzigartigen Spielfeldern auf 6 Kontinenten, die den Spirit des Strassenfussballs widerspiegeln. Den Einstieg in die Welt des Strassenfussballs erleichtert der storybasierte Modus „Das Debüt“, in dem einige der grössten Namen der Fussballwelt auftreten, darunter Legenden wie Kaká oder die weltberühmte Freestylerin Lisa Zamouche.
  • In FIFA Ultimate Team kann man mit zahlreichen neuen und erweiterten Anpassungsmethoden für einen einzigartigen FUT-Verein sorgen und den Look des Teams auf dem Rasen und auf der Tribüne anpassen. Wer mit dem Beide-Versionen-Anspruch* ein Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole durchführt, kann mit dem Feature "Ein FUT-Verein" seinen FUT-Club von PlayStation 4 auf PlayStation 5 oder von Xbox One auf Xbox Series X (und umgekehrt) mitnehmen und die generationsübergreifenden Transfermarkt- und Bestenlisten-Features nutzen.
  • Das Spiel bietet absolute Authentizität mit über 17.000 Spielern, 700+ Teams, mehr als 90 Stadien und 30+ Ligen aus aller Welt. Das ermöglicht unvergessliche Triumphe und exklusiven Zugriff auf die wichtigsten Wettbewerbe der Fussballwelt, darunter die UEFA Champions League, die UEFA Europa League, die Bundesliga, die Premier League und die LaLiga Santander sowie die CONMEBOL Libertadores und die CONMEBOL Sudamericana.

Kommentare