Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition im Winter

Square Enix zeigt E3-Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Die "Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition", die im E3-Trailer zu sehen ist, wird diesen Winter auf den Markt kommen.

Square Enix hat auf der E3 2019 bekannt gegeben, dass die "Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition" im Winter für PlayStation 4, Nintendo Switch, iOS und Android erscheinen wird. Die Mobile-Versionen wurden neu angekündigt. Ausserdem ist ein E3-Trailer verfügbar.

Es heisst: "Das klassische Koop-Action-RPG Final Fantasy: Crystal Chronicles wurde komplett überarbeitet und enthält jetzt auch einen neuen Online-Multiplayer-Modus, in dem du dich gemeinsam mit bis zu drei Freunden ins Abenteuer stürzen kannst! Für jene, die das Original gespielt haben: Es wurden neue Gebiete in den Dungeons hinzugefügt, also gibt es noch viel mehr zu entdecken als zuvor!"

Quelle: gematsu.com

Kommentare