Zweiter Teil des Final Fantasy VII Remakes in voller Entwicklung

Story hat gerade erst begonnen

News Michael Sosinka

Der zweite Teil des Remakes von "Final Fantasy VII" befindet sich in der vollen Produktion. Das Spiel soll so schnell wie möglich erscheinen.

Screenshot

Wie im Interview mit der japanischen Famitsu bestätigt wurde, befindet sich der zweite Teil des Remakes von "Final Fantasy VII" in der Vollproduktion. Leider wurde kein Release-Zeitraum für die Fortsetzung genannt, aber der Titel soll so schnell wie möglich veröffentlicht werden.

Der Director Tetsuya Nomura sagte: "Wir wissen, dass jeder den nächsten Teil schnell haben will. Wir möchten es auch so schnell wie möglich liefern. Da wir auch den Qualitätsstandard des ersten Teils sehen konnten, hoffen wir, dass wir das nächste Spiel in einer noch besseren Qualität liefern können, die zu einem noch besseren Erlebnis führen kann. Wir möchten es so schnell wie möglich herausbringen, also wartet bitte darauf. Ich denke, wir können die Richtung klar vermitteln, wenn wir die den nächsten Ableger offiziell ankündigen." Der Producer Yoshinori Kitase ergänzte: "Die neue Story von Final Fantasy VII hat gerade erst begonnen."

Kommentare