Games.ch

Termin zu Final Fantasy XIV: Shadowbringers

Neuer Trailer & Infos zur Erweiterung

News Release-Termin Michael Sosinka

Auf dem Fan Festival in Paris wurden neue Informationen zu der Erweiterung "Final Fantasy XIV: Shadowbringers" enthüllt, inklusive des Termins.

Square Enix hat auf dem Fan Festival in Paris bekannt gegeben, dass die Erweiterung "Final Fantasy XIV: Shadowbringers" am 2. Juli 2019 erscheinen wird. Die Vorbestellungen werden am 6. Februar 2019 beginnen. Der Frühzugriff erfolgt am 28. Juni 2019. Zudem wurde der erweiterte Teaser-Trailer gezeigt.

Weiterhin wurde der Job "Gunbreaker" bestätigt (siehe Trailer). Auch die neuen Gebiete "The Rak'tika Greatwood" und "Il Mheg" dürfen in Videos angeschaut werden. Darüber hinaus enthält "Shadowbringers" eine neue spielbare Rasse: "The Viera". Man darf sich sogar auf einen "YoRHa: Dark Apocalypse"-Alliance-Raid freuen, von den Macher von "Nier Automata".

Kommentare