Final Fantasy & Shin Megami Tensei

Ankündigungen für das Jahr 2017 angedeutet

News Michael Sosinka

Fans der "Final Fantasy"- und "Shin Megami Tensei"-Serie dürfen sich ganz offensichtlich auf das Jahr 2017 freuen. Es wird wohl Ankündigungen geben.

Screenshot

In der japanischen Famitsu hat sich der Brand Manager Shinji Hashimoto zum 30. Geburtstag der "Final Fantasy"-Serie geäussert. Laut ihm gibt es für die "30th Anniversary"-Projekte bestimmte Dinge, die bald angekündigt werden. Wir sollen uns darauf freuen. Laut einem Gerücht könnte es sich dabei unter anderem um die "Final Fantasy 30th Anniversary Collection" handeln.

Kazuyuki Yamai, der Producer "Shin Megami Tensei IV: Apocalypse", ist in der Weekly Famitsu ebenfalls zu Wort gekommen. Er spricht für das Jahr 2017 von einem Meilenstein in der Entwicklung der Marke. Im nächsten Jahr wird also etwas passieren. Unklar ist allerdings, ob 2017 ein neues "Shin Megami Tensei"-Spiel erscheinen oder nur angekündigt wird.

Kommentare