Video zum zweijährigen Jubiläum von Final Fantasy XV

Square Enix blickt zurück

News Video Michael Sosinka

Square Enix hat ein weiteres Video zum zweijährigen Jubiläum von "Final Fantasy XV" veröffentlicht, das auf das Abenteuer zurückblickt.

"Final Fantasy XV" ist zwei Jahre alt und um das zu feiern, hat Square Enix ein weiteres Video zu dem Jubiläum veröffentlicht. Der Publisher blickt zurück und zeigt in über fünf Minuten viele einprägsame Szenen aus dem Rollenspiel, inklusive musikalischer Untermalung.

Im März 2019 wird mit "Episode Ardyn" übrigens der finale DLC für "Final Fantasy XV" erscheinen. Dazu heisst es: "Episode Ardyn spielt in Insomnia, etwa 30 Jahre vor den Ereignissen des Hauptspiels, wo er seine Rache an der königlichen Familie beginnt und inmitten all dessen wird man die Enthüllung über sein Schicksal sehen. Die Episode ist eine direkte Darstellung der Geschichte, die im Hauptspiel nicht erzählt werden konnte."

Kommentare