Jason Vandenberghe wechselt zu ArenaNet

For Honor-Director verlässt Ubisoft

News Richard Nold

Der ehemalige Creative Director von Ubisoft Montreal hat verkündet, dass er zum “Guild Wars”-Studio ArenaNet wechseln wird.

Screenshot

Wir berichten nicht selten darüber, dass Entwickler das Studio wechseln, so nun auch Jason Vandenberghe, der ehemalige Creative Director bei Ubisoft Montreal. Dieser hat nun bekanntgegeben zu ArenaNet zu wechseln, dem Team hinter „Guild Wars“. Dort wird Vandenberghe die Position des Design Directors einnehmen.

Vandenberghe trat 2008 Ubisoft bei und arbeitete an grossen Titeln wie zum Beispiel „For Honor“, „Far Cry 3“ und „Ghost Recon: Future Soldier“. Zuvor war der Design-Spezialist bei Activision und EA beschäftigt gewesen. Auf Facebook schriebt er, dass er nicht beabsichtigte zu ArenaNet zu wechseln und seine Entscheidung erst traf, als er sich mit dem Lead Designer von „Guild Wars 2“ unterhalten hat.

Kommentare