Neuer Held für For Honor bestätigt

Greif wird nächste Woche veröffentlicht

News Release-Termin Michael Sosinka

In der nächsten Woche wird im Rahmen von Jahr 4, Season 4 ein neuer Held namens Greif für "For Honor" erscheinen.

Heute gab Ubisoft bekannt, dass der neueste Held von "For Honor", Greif, am 10. Dezember 2020 mit dem Start der vierten Season von Jahr 4 verfügbar sein wird. Nach der kürzlich veröffentlichten Kriegstreiberin wird Greif der zweite Held sein, der im vierten Jahr hinzugefügt wird, was die Gesamtzahl der spielbaren Helden auf 28 in den vier Fraktionen erhöht.

Es heisst: "Früher als Holden Cross bekannt, war Greif ein grosser Krieger im Orden der Gesetzesbringer, der Seite an Seite mit Apollyon in der Blackstone Legion kämpfte. Nach ihrem Tod wurde er von seinen Gesetzesbringer-Kollegen abgelehnt, was ihn dazu veranlasste, einer Söldnergilde beizutreten und eine Reise um die Welt zu unternehmen, Freundschaften in allen Fraktionen zu schliessen und neue Kampftechniken zu erlernen. Mit dem Knight Errant Greif, einer stabilen Stangenwaffe namens Bardiche ausgestattet wird er den Widerstand zum Sieg gegen den Orden von Horkos anführen."

Es wird ergänzt: "Ab dem 10. Dezember können Spieler Greif als Teil eines Pakets kaufen, das den neuen Helden, ein exklusives Ornament, ein Elite-Outfit, drei Kisten und sieben Tage Championstatus enthält. Alternativ können Spieler den Helden Greif ab dem 24. Dezember für 15.000 Stahl im Spiel freischalten."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare