Fortnite

Bauplatz finden in Rette die Welt

Hallo,
Kann mir jemand sagen, wo ich in Rette Die Welt einen Bauplatz finden kann?

24. Sep 2019 / 18:12 Beitrag melden Fabienne0903 [Gast 34] / Thema: Bauplatz finden in Rette...

07. Nov 2019

epic games lässt sich nicht starten was soll ich da machen kann kein fortnite zocken danke für die hilfe in voraus

07. Nov 2019 / 13:10 Beitrag melden Punktal [Gast 46]

06. Nov 2019

Kann mir jemand sagen, ob man beim Laufen nach links/rechts schauen kann?
Falls ja, wie macht man das? Wenn ich nach links schauen will, laufe ich auch nach links.....ich will aber nach links schauen und geradeaus weiter laufen!?!

06. Nov 2019 / 09:36 Beitrag melden Batanga [Gast 34]

04. Nov 2019

Bräuchte eure Hilfe !!! Wie kann ich meine Flächen ( Treppe, Wand, Boden , Dach ) tauschen bevor ich es platziere bzw. Hin und er zu wechseln ohne zu platzieren ? Danke im Voraus

04. Nov 2019 / 22:31 Beitrag melden Domi69 [Gast 25]

03. Nov 2019

Ich sehe dei Buchstaben nicht die man sammeln kann, den Season Pass habe ich. Weis einer wieter?

03. Nov 2019 / 00:09 Beitrag melden riGi [Gast 39]

14. Okt 2019

@z_panic Serverwartung usw kennste wohl nicht? und das ist doch ein lustiger Gag anstatt einem einfach ne Nachricht anzuzeigen das die Server gerade gewartet werden. wünsche dir trotzdem noch einen schönen Fortnitefreien Tag. Draussen ist schönes Wetter geniess es.

14. Okt 2019 / 09:36 Beitrag melden toralora [Gast 43]

Das ist eine absolute Frechheit von epic games einen da stundenlang auf son schwarzes Loch schauen zu lassen warum macht man sowas völlig dumm naja season 10 war schon shit und jz sowas da wird es deinstalliert auf sowas hab ich kein bock das ist einfach unverständlich

14. Okt 2019 / 03:02 Beitrag melden z_PaniC_DreamZ_z [Gast 40]

09. Okt 2019

Bei mir installiert fortnite einfach nicht

09. Okt 2019 / 14:06 Beitrag melden Gaming Gynn [Gast 38]

08. Okt 2019

wie irgentwie jeder n Youtube star werden will. Wünsch dir viel Glück aber mit betteln wirst du nicht weit kommen. Versuch eher was in deinem Stream was sonst keiner macht. Sprich lass den 0815 Mist und zeig etwas das nicht jeder zweite Streamt.

08. Okt 2019 / 22:18 Beitrag melden toralora [Gast 20]

Hallo, Mein Name ist SirFixifo und ich hab kürzlich mit Twitch begonnen.
Ich Streame neben Fortnite auch andere Spiele wie Batman Arkham Knight oder The Crew 2!
Ich würde mich freuen wenn ihr mir nen follow da lasst und euch einfach mal nen Stream anschauht, bzw am Chat teilnehmt! Helft mir mich zu verbessern und zu wachsen! :)
vielen dank :)

SirFixifo

08. Okt 2019 / 17:35 Beitrag melden SirFixifo [Gast 48]