Fortnite

Anzeigefehler Laptop

Moin Leute, und zwar hab ich ein Problem mit der Anzeige bei meinem Laptop. Er läuft einwandfrei wenn ich jedoch ein Spiel starte in diesem Fall Fortnite, lädt alles aber wenn ich aussuchen kann Battle Royale, Rette Die Welt oder Kreativ, kommt so ein Schwarzer Screen, mit einer schmalen blauen Linie auf der linken Seite und einer Roten auf der rechten Seite. Welche Ursachen kann das haben?
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Vielen Dank und Freundliche Grüsse

10. Jun 2021 / 21:11 Beitrag melden xxjohannesxx4 / Thema: Anzeigefehler Laptop

11. Jun 2021

Moinsen,
wollte mal fragen ob einem in season 7 schon diese goldenen F-Coins im Kreativmodus aufgefallen sind. Wenn man da umher läuft findet man sie (z.B. in der Sauna). Man kann sie einsammeln, werden aber nirgends angezeigt. Ich hab sie beim einsammeln gezählt und es sind 10 Stück.
Kann mir jemand sagen wofür die gut sind?

11. Jun 2021 / 18:05 Beitrag melden CrazyUnicorn