Games.ch

Fortnite

Kein Fortnite: Rette die Welt für Switch geplant - Es bleibt bei Batte Royale

"Fortnite: Rette die Welt" wird nicht für die Switch erscheinen, wie Epic Games bekannt gegeben hat. Es gibt dafür keine Pläne.

News lesen

bekommt man die skull trooper herausforderung auch mit skull ranger

12. Okt / 19:29 potato [Gast 29]

Bitte plane rette die Welt in ein update damit die swich Spieler auch spielen können

11. Okt / 12:22 felix [Gast 57]

ich habe eine Frage: Weisst jemand ob man das Battle-pass-stufen Sonderangebot von Gegenstand-shop mehrmals kaufen kann?

13. Aug / 19:12 DarknightTV [Gast 21]

Ich bin so wütend das ich fotnit lösche weil wenn kein rette die welt kommt ich würde gründlich überlegen epikgames

13. Aug / 13:35 Cooler brogsmer54 [Gast 50]

Bitte rette die Welt es ist mir egal ob es lagt ich will es einfach spielen und bitte ps4 Crossplay

11. Aug / 18:40 Sascha [Gast 42]

Es gibt einen Bug durch den man Rette die Welt bekommt!

01. Aug / 10:33 Fortnite Name Lamppee [Gast 33]

Bitte Epic Games bitte mach rette die welt auf der switch ich bezahle sehr gerne ok 15€ oder 25€

22. Jul / 13:39 Randoaz [Gast 39]

Ich möchte rette die Welt gerne auf der switch zocken und bezahle auch gerne dafür

21. Jul / 19:03 Nikolas [Gast 71]

WISO!!!!!!!!!

20. Jul / 15:27 Max037 [Gast 25]

Bitte ich mag rette die Welt und ich würde es gerne spielen

19. Jul / 16:06 Benno [Gast 63]

Wieso kommt für die Nintendo Switch kein Fortnite den Modus rettet die Welt

08. Jul / 15:17 Horst [Gast 21]