Fortnite

bin ein guter fortnite spieler

mache youtube heise dort Shadow_ali aboniert mich bitte
gebe mir so viel mühe und stecke so viel zeit rein habe 172 abonenten

10. Feb 2019 / 23:08 Beitrag melden adidastester37 / Thema: bin ein guter fortnite spieler

01. Mai 2019

Hey Leute, ich wollte hier mal vorbei schauen und euch sagen das ich auch seit kurzem YouTube wieder angefangen habe. Es wäre sehr cool von euch wenn ihr mal bei meinem Kanal vorbei schaut und wenn ihr ihn gut findet empfehlt ihn doch ruhig weiter. LG MrCrap (YouTube Name ändert sich aber in ca. 90 Tagen wieder auf MrCrapz)

01. Mai 2019 / 08:27 Beitrag melden MrCrapz [Gast 34]

12. Feb 2019

Ich spiele Fortnite auf der Ps4 und habe einen Ping von 10 bis 20 manchmal auch zwischen 0 und 20, also eigentlich einen relativ guten. Trotzdem fühlt es sich so an als würde ich mit 100ms spielen. Wenn ich z.B. einen Baum kaputt schlage steht er für einen lurzen Moment noch da oder wenn ich etwas baue oder waffen aufnehme ist alles etwas verzögert wie mit einem sehr hohen Ping halt... was kann ich tun?

12. Feb 2019 / 05:49 Beitrag melden Max193 [Gast 33]

11. Feb 2019

Werbung machen ist die eine Sache.... aber mit sovielen Fehlern zeigt das du dir eben keine Mühe gibst.

11. Feb 2019 / 09:10 Beitrag melden Toralora [Gast 59]