Fortnite

Neuer Youtube Kanal

Wenn ihr nach informationen für das Libe event oder für die neue taktische Schrottflinte haben wollt seit ihr hier genau richtig, aber allgemein grht es mir auch darum dass ihr meine Sachen versteht und dass geht nur mit deiner Hilfe sei dabei und berattschlage mi h wie ich bessere, stärkere Viedeos mache, kucke dir aber zu nächst dieses Viedeo um nichts von dem Live event zu verpassen
https://youtu.be/RUaW9IKO6Lw

19. Jul 2019 / 00:18 Beitrag melden syprusskill1303 / Thema: Neuer Youtube Kanal

19. Jul 2019

Um wie viel Uhr ist morgen das Live Event

19. Jul 2019 / 20:07 Beitrag melden Lukas Wallraff [Gast 35]

Hallo, ich habe versehentlich mein fortnite Konto gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit meinen alten Account wieder herzustellen? Vielen Dank im voraus.

19. Jul 2019 / 15:26 Beitrag melden FaKe PluralLynx [Gast 45]