Captain America in Fortnite

Passend zum Independence Day

News Video Michael Sosinka

Passend zum Independence Day stattet der erste Avenger, Captain America, "Fortnite" einen Besuch ab. Er ist im Trailer zu sehen.

Morgen feiern die USA ihren Unabhängigkeitstag, den Independence Day. Da ist es eigentlich nur logisch, dass Captain America in "Fortnite" auftaucht. "Das gesamte Outfit des Captains ist jetzt im Item-Shop verfügbar und beinhaltet etwas ganz Besonderes: seine Spitzhacke und sein Rücken-Accessoire Proto-Adamantium-Schild. Ihr könnt den Schild tatsächlich als Spitzhacke einsetzen oder ihn stolz auf eurem Rücken präsentieren," heisst es.

Zusätzlich kann man Captain Americas Ankunft mit dem Emote "Effektvoller Salut" feiern. Ansonsten ist der erste Avenger im neuen Trailer zu sehen.

Kommentare