Games.ch

Harley Quinn besucht Fortnite

Ab heute stiftet sie Chaos

News Michael Sosinka

Harley Quinn wird ab heute um 23 Uhr im Item-Shop verfügbar sein. Damit startet Epic Games die nächste Cross-Promotion.

Screenshot

Harley Quinn, Gotham Citys kultige Schurkin, stiftet ab dem 6. Februar 2020 um 23 Uhr reichlich Chaos in "Fortnite", was aber schon vorher geleakt wurde. Zu der Aktion wird gesagt: "Im Item-Shop ist das Harley Quinn-Paket erhältlich, das das Outfit 'Harley Quinn' sowie die Spitzhacken 'Harley-Hitter' und 'Punchline' beinhaltet. Wenn ihr Lust auf Schabernack habt, bietet Harley euch neue Herausforderungen, mit denen sie sich von 'Lil Monster XoXo'-Harley in die 'Absolut fabelhaft'-Harley verwandelt." Harley Quinn wird bis zum 17. Februar 2020 im Item-Shop erhältlich sein.

Um die "Absolut fabelhaft"-Harley zu erhalten, muss man drei Herausforderungen abschliessen:

  • Gehöre im Solo-, Duo- oder Team-Modus zu den letzten 30, den letzten 20 und abschliessend zu den letzten 10.
  • Triff Schwachstellen.
  • Verursache Schaden mit Spitzhacken.

Kommentare