Hammer

Der vorige Trailer sah ja schon gut aus, aber wenn das alles im neuen Trailer Ingame Grafiken sind dann kommt da ein wirklicher PS3 Must-Have Titel!!

14. Feb 2009 / 10:12 Beitrag melden Björn / Thema: Hammer

04. Mär 2010

Also wenn ihr den Trailer und die Demo schon geil findet...dann wartet mal noch 2 Wochen :-) Ich habs gestern 5 Stunden lang gezockt, die Freude steht mir heute noch ins Gesicht geschrieben :-) Besser beschreiben kann ich das im Moment nicht, ich bin noch am verarbeiten der Eindrücke vom Spiel und vom Event gestern.

04. Mär 2010 / 11:07 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Hammer

17. Feb 2009

Think so. Teil 1 & 2 waren schon genial, aber 3 wird mit Sicherheit der absolute Oberbrüller.

17. Feb 2009 / 12:03 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Hammer

14. Feb 2009

Also der Trailer lässt auf viel hoffen. Wird auf jeden Fall ein Must-Have Titel.

14. Feb 2009 / 15:09 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Hammer

g wann ist eigetnlich Release ? gibts schon n Datum?

14. Feb 2009 / 14:59 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Hammer

Irgendwo hab ich vorhin gelesen, dass tatsächlich alles InGame ist... haben muss.

14. Feb 2009 / 14:26 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Hammer

Bin mal sehr gespannt wie das endgültige Spiel aussieht. Wirkt aber auf jeden Fall sehr vielversprechend!

14. Feb 2009 / 10:55 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Hammer